Home
Über mich
Heilende Hände
Über Schamanismus
Über Klänge
Über die Praxis
Kontakt-Formular
Gästebuch
 Links
Impressum

 

Mein Name ist Jürgen Wagner.
Ich bin 65 Jahre jung.

Mein Weg zum Heiler.

Durch meine Mutter lernte ich die heilende Kraft meiner Hände kennen. Auch meine Großmutter und Urgroßmutter hatte schon diese Gabe.

Mit 22 Jahren hatte ich einen Blinddarmdurchbruch und kam den Tod sehr nahe. Durch diese Begegnung veränderte sich mein Leben. Ich fand zur Spiritualität und zur Obertonmusik. Im Laufe der Jahre lernte ich, das meine Kreativität einen Ursprung im Schamanismus hatte. Ich gab meditative Konzerte bei denen meine Besucher bespielt wurden. Die Aachener Gruppe Seitenwind entstand. Auch lernte ich durch meine damaligen Lehrer, die Kraft meiner Hände verstärken. So gelang es mir durch die Energie meiner Hände immer mehr Menschen mit Lichtenergie und Handauflegen  zu heilen. Es wurde mir immer wichtiger im Einklang mit der Natur zu leben. Ich lernte anderen Menschen durch praktizierten westlichen Schamanismus Wege der Selbstheilung aufzuzeichnen. Es folgten lange Reisen. Jede Reise ist eine Reise zu sich selbst. So lernte ich neue Lehrer und andere Kulturen kennen, neue Musikinstrumente spielen. Ich erlernte die unterschiedlichsten Massagetechniken und die heilende Kraft des Obertongesangs. Ich arbeite mit Mantren und Mudras. Heute bin ich ein Heiler der mit Lichtenergie, Massage, Hand auflegen, Musik und Klang, Frequenzen, Obertongesang und Schamanismus arbeitet.

www.schaz.info | wa.jue@t-online.de